Home > BFH-AHB > Events

Fachreferat "In 8 Schritten zur Schreinerei 4.0"

07.03.2018

Der Fachbereich Holz der BFH wird an der Messe Schreiner 2018 mit einem Infostand präsent sein. Ausserdem referieren zwei Fachexperten der BFH über die Digitale Transformation. Diese verspricht verbesserte Kundenerlebnisse, neue Geschäftsmodelle, effizientere Prozesse, flexiblere Arbeitsmodelle. Was bedeutet das alles für eine Schreinerei und wie kann man es umsetzen? Dieser Frage gehen Rolf Baumann und Patrick Loser in ihren Fachreferaten  jeweils von Mittwoch bis Samstag auf Deutsch und Französisch nach. 

Datum
7. bis 10. März 2018

Zeit
09:30 - 10:15 Uhr (deutsch)
13:15 - 14:00 Uhr (französisch)

Ort
Kloten

 

Messe Schreiner 2018
Der Fachbereich Holz der BFH ist an der Messe mit einem Stand präsent. Dort erhalten Besucherinnen und Besucher Informationen zum Bildungsangebot Holz und zum Thema Einbruchhemmung an Türen.

Messekatalog