Home > BFH-AHB > News

BFH-Absolvent an der FEMS Junior Euromat ausgezeichnet

29.08.2016
Michail Kyriazopoulos, Absolvent des Masters Wood Technology an der BFH, stellte an der FEMS Euromat 2016 in Lausanne seine Master-Thesis vor und erhielt dafür die Auszeichnung für die beste Präsentation. Die FEMS Junior Euromat ist der internationale Treffpunkt für junge Materialwissenschaftler und Ingenieure aus ganz Europa.

 



Michail Kyriazopoulos, Absolvent des Master Wood Technology an der BFH, stellte an der FEMS Junior Euromat seine Master-Thesis zum Thema „Entwicklung und Analyse von Tannin-basierten Klebstoffen für die Produktion von Platten aus Kokosnussschalen“ vor und erhielt dafür die Auszeichnung für die beste Präsentation.

Die 13. Ausgabe der FEMS Junior Euromat wurde von der ETH Lausanne in enger Zusammenarbeit mit der Federation of European Materials Societies (FEMS) organisiert. Die alle zwei Jahre stattfindende Fachtagung bringt jeweils über 300 junge Materialwissenschaftler und Ingenieure aus ganz Europa zusammen.

Master Wood Technology

FEMS Junior Euromat

print

we are social